Saisonrückblick 2022

Wie auch im letzten Jahr konnten wir im Jahr 2022 wieder zahlreiche Events durchführen. Neben dem regelmäßigen Training von März bis Oktober zählten zu den Saison Highlights auch unser Ski Weekend, das Nachtgolf und das Tiger & Rabbit Turnier. Des Weiteren konnten wir im April zusammen mit der Migros Golfcard unser erstes Handicap wirksames Turnier durchführen.

Im Juli fand außerdem zum ersten Mal unser Teamcup gegen die Hochschulen aus Lausanne (EPFL, UniL und EHL) statt, bei dem wir die Plätze 2 (UZH) und 3 (ETHZ) belegen konnten. Im Herbst spielten wir außerdem unseren traditionellen Ryder Cup gegen die HSG, bei dem wir uns nach 4 Titeln in Folge knapp geschlagen geben mussten.

Wir freuen uns nächstes Jahr wieder viele Events anbieten zu können und wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Veröffentlicht am
de_DEDeutsch